Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles

Konzil Konstanz (12.05.2023)

Bei einem Empfang im ehrwürdigen Konzil in Konstannz waren wir die Hauptattraktion. Wir begrüßten die im Hafen einlaufenden Schiffe mit schottischen Klängen und erfreuten das Publikum auf der große Terrasse.

Weinfest in Barr (Elsass) 01.-02. Oktober 2022

Zwei Musiker unserer Gruppe waren mit der Count Zeppelin Pipeband anfang Oktober wieder im Elsass unterwegs. Aus verschiedenen Bands der Region wurde eine beeindruckende Truppe zusammengestellt. Die Leitung hatte Drummajor Michael Pap.

Private Feier bei Löffingen am 11.09.2022

Besuch bei den Indianern....
Besuch bei den Indianern....

Hochzeit am 03. September in Friedingen

Hochzeit 20. August in Langenrain

Auftritt in Singen

Einige unserer Musiker verstärkten die United Pipe Band bei einem Auftritt am 13. August in Singen. Bilder von Bernd Narr

Irma-West Kinderfest Hechingen

Mit Unterstützung aus der Schweiz und aus Konstanz
Mit Unterstützung aus der Schweiz und aus Konstanz ist uns ein toller Auftritt gelungen